Huhu!

Hier schreibe ich immer mal wieder Fragen und auch die Antworten zu den Fragen hinein. Fragen, die mir selbst einfallen und aber auch Fragen, die mir nicht selbst einfallen. Und die Antworten gibt's dann natürlich auch dazu.

Und hier geht's zurück zur ersten Seite

©  Teddy vom MOnd

Frage: Wieso heißt es Teddy vom MOnd?
Antwort: Weil ich der Teddy vom MOnd bin. Und weil der Mond so schön kugelrund ist. Der Mond selber aber schreibt sich mit kleinem o.

Frage: Warum schreibt sich HÄRBÄRT mit großen Buchstaben?
Antwort: Weil HÄRBÄRT nun einmal der große HÄRBÄRT ist. Und deshalb schreibt sich HÄRBÄRT mit großen Buchstaben. Sagt HÄRBÄRT.

Frage: Warum hat Oma Bär so weißes Fell?
Antwort: Weil das weiße Fell so schick zu Oma Bärs Kleidchen passt. Und wenn die Rasselbande Oma Bär wieder einmal auf der Nase herumtanzt, dann erzählt sie wieder, dass sie deshalb weißes Fell hat, weil sie von den Eisbären abstammt. Und Eisbären können nämlich ganz schön garstig werden und sie, also die Rasselbande, sollte sich das lieber mal hinter die Horchlöffel schreiben und artig sein und überhaupt...

Frage: Wie groß ist der Teddy vom MOnd?
Antwort: Ich reiche von meinen Pfoten bis zu meinem Kopf. Und wenn ich hopse, dann ist mein Kopf noch viel höher.

Frage: Was für Musik mag der Teddy vom MOnd?
Antwort: Feine Musik. Und prima Musik. Und dolle Musik. Und muggelige Musik. ... Zum Hopsen, Dösen und zum Träumen.

Frage: Gibt es auf jede Frage eine Antwort?
Antwort: Nö.

Frage: Gibt es auch Antworten ohne Fragen?
Antwort: Ja. ..... Hmmh. Du glaubst mir nicht? Bitte, ich beweise es Dir.

Antwort: Viertel vor zehn.

Frage: Hmmh. Kannst Du mir vielleicht verraten, was für eine Frage ich hier gerade fragen wollte? Ooops. Ich glaube, ich muss mir mal ein Knoten ins Ohr machen. Hmmh. Oder doch lieber einen Knoten ins Ohr vom Mond?

ragen und auch
ntworten :
Webstatistik